Loading color scheme

BUNDESLAGER 2020

TERMIN 25. Juli 04. August 2020

Liebe Pfadfinder, das Bundeslager der FeG-Pfadfinder findet 2020 im Brexbachtal statt. Wir freuen uns in einem wunderschönen Tal Gemeinschaft mit vielen FeG-Pfadfinderstämmen zu haben und auch anderen Pfadfindern begegnen zu können. Möchtest du schon einmal einen kleinen Einblick in das Brexbachtal bekommen? Dann folge diesem Pfad ins Brexbachtal. Die ersten Tage werden wir unsere Jurthenburg aufbauen und selbstverständlich auch unsere eigenen Unterkünfte. Gemeinsam kochen, singen und Workshops gestalten und anbieten. Lagerfeuer entzünden und das Pfadfinderleben genießen. 
 
Wir als Likedeeler fahren als Region Nord gemeinsam, wie wir es gewohnt sind, und Treffen uns am 25.07. an einem Punkt in Hamburg der noch nicht festgelegt wurde. Um unser Material für die Gruppe zu packen (Zeltet usw.) treffen wir uns am 18.07. um 10:00 Uhr im Lager. 
Die Fahrt werden wir mit eigenen Autos und Anhägern planen. Eine schnelle Anmeldung hilft uns bei der Planung.
 
Das Abenteuer kann beginnen
Gut Pfad :)
 
ANMELDUNG     HIER    
 
ORT Pfadfinderplatz Brexbachtal -Im Brextal - 56170 Bendorf
KOSTEN ab Hamburg 170,00 €
 
 KONTO
 Stiftung FeGN - Pfadfinder -
 DE81 4526 0475 0008 6385 03
 BIC GENODEM1BFG
 Verwendungszweck: BULA 2020 und deinen Namen